Hochzeit, die Neunte

Am ersten September-Wochenende durfte ich die Hochzeit von Florence und Thomas begleiten. Die Trauung fand in der Liebfrauenkirche in Koblenz statt, danach ging es zum Feiern nach Kobern-Gondorf ins Schloss Liebieg. Es war für alle ein langer, aber wirklich unvergesslicher Tag voller schöner und herzlicher Überraschungen und Beiträge! Nun mit zwei neuen Bildern der hübschen Braut und einem etwas anderen Gruppenfoto!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s