Ich kann auch anders: Familienfotos mit Kind und Hund

Guten Tag,

nachdem hier in letzter Zeit wenig veröffentlicht wurde, jetzt mal wieder etwas Neues, wenn auch etwas anderes als bisher: Familienfotos im herkömmlichen Sinne – mit Kind und mit Hund! Die Familie ist seit ein paar Monaten mit einem Babyfoto-Abo bei mir und beim nun dritten Termin war die Labrador-Hündin Aemely mit dabei! Moritz hatte seinen Spaß, Aemely war meist eher ein wenig gelangweilt. Aber schöne Bilder sind so oder so rausgekommen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Moritz und Aemely

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s