Wo bleiben die Neuigkeiten?

Guten Tag,

die eine oder der andere wird sich fragen: Was macht der denn die ganze Zeit über, wenn keine Hochzeiten anstehen? Untätig bin ich nicht, das kann man nicht behaupten. Denn bald ist Weihnachten, und was bietet sich als schönes Geschenk an? Na klar: Familienfotos! Und genau das, zusammen mit Babyfotos sind mein derzeitiges Arbeitsfeld. Ich hoffe, das kommende Woche alle Bilder ihren Bestimmungsort (das Fotolabor und dann den Kaminsims oder die Eingangshallenwand) gefunden haben, ich durchatmen darf und ein kleines „Best of 2010“ präsentieren kann.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, viel Spaß beim Schneeflockenzählen, -fangen oder -wegschaufeln. Ich werde mich gleich den Ergebnissen des gestrigen Schneeshootings widmen, oder zuerst dem Homeshooting mit Baby und Hund? Oder besser erst dem Fotobuch für eines meiner Brautpaare … Ach, ich sehe schon, ich mache doch eh wieder alles durcheinander …

Euer Micha

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s