Vor Weihnachten: Familienfotos … auch mit (echtem) Schnee

Guten Abend!

Ich sagte ja schon, dass in der „hochzeitsfreien“ Zeit und gerade vor Weihnachten ganz viele Baby- und Familienfoto-Termine auf dem Kalender standen. Und da kamen in den letzten Wochen einige zusammen, alle anders, alle lustig und schön! Hier nun ein paar Beispiele, die mir jedes Mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Herbstshooting

Schneeshooting am Rheinufer

Und wieder zurück im Studio … wo unter anderem einige Nikolas und Nikoläuse auf mich warteten …

Studio

Zoé als Nikola

Aber auch beim Homeshooting gab es Nikoläuse …

Nico und Henry als Nikoläuse

Und manch eine, wie die kleine Anna, wollten nicht immer vor die Kamera …

Anna macht "Guckguck"Familienshooting mit Kind und zwei Hunden

Wenn schon, dann richtig:

Manche waren auch sehr müde, so wie ich jetzt …

"Gute Nacht!"

Gute Nacht und bis bald, vielleicht mit ein paar Impressionen meines letzten Porträtshootings mit Lorena und Pascal …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s