Einen guten Start ins 2013er-Fotojahr!

Liebe Freunde, Kunden und Interessenten,

eben war noch November und schwups haben wir 2013 … durch die Geburt unseres Sohnes Justus am 24.11.2012 hat sich einiges grundlegend verändert: Manchmal ist der Tag die bessere Nacht (was den Schlaf der Eltern angeht), und den Zeitplan hat man nun nicht mehr (komplett) selbst in der Hand … Aber keine Angst, auch 2013 werde ich vielen Paaren, Eltern und Firmenkunden wie immer treu und zuverlässig zur Seite stehen, wenn es um die Fotografie geht.

Foodfotografie mit Genuss

Eine ganz besondere Herausforderung hat mir das Jahr 2012 mit einem Auftrag von Alexander’s Catering gebracht. Für dieses erfolgreiche Unternehmen mit Sitz auf Klostergut Besselich in Urbar durfte ich ein paar Stunden lang den Köchen um Alexander Hüllen über die Schulter schauen und die verschiedenen Menüs fotografisch festhalten! Das waren zwei tolle Termine mit einem großartigen Team und fantastischem Essen (denn irgendwer muss die Gerichte ja auch probieren …). Da kann ich nur hoffen, dass sich Alexander Hüllen und Sascha Nini bald neue Kreationen überlegen und mich bitten, auch diese zu fotografieren. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich meine neue Kamera, eine Canon EOS 5D Mark III, einweihen. Zusammen mit dem 24-105 und dem 100er Makro entstand ein guter Mix aus Übersichts- und Detailaufnahmen. Wie sagte Sascha Nini zu den Bildern: „Da bekommt man direkt Hunger!“ Mission erfüllt …

Nachfolgend einige wenige Beispiele, einige davon sind auch schon auf den (übrigens von fourty-four aus Koblenz sehr schön gestalteten ) Internetseiten von Alexander’s Catering zu sehen. Viel Spaß und guten Appetit!

0054_alexanders_food_MG_0110_web 0066_alexanders_food_MG_0129_web 0144_alexanders_food_MG_6750_web 0238_alexanders_food_MG_6874_web 0222_alexanders_food_MG_6848_web

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s