Saxophonist Pascal Bartoszak, Torsten Thomas und Saxophon-Quintett „Herrenzimmer“

Die Fünf vom „Herrenzimmer“ zu Besuch

Hallo,

es war an einem Sonntag im Januar als fünf Herren aus Köln, Koblenz und Herne zu mir ins kleine Studio kamen. Alle fünf spielen Saxophon in den unterschiedlichsten Big-Bands und Combos, haben internationale Engagements und sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zusammengefunden haben sie sich aktuell zum Saxophon-Quintett „Herrenzimmer“. Und dafür mussten neue Fotos her, die wir in Einzelaufnahmen, mit teils richtig coolen Posings und klasse Ideen, vor einem weißen Hintergrund fotografiert haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und den Herren ebenfalls, wie ich unter anderem von Tenorsaxophonist Torsten Thomas und Alt- und Sopransaxophonist Pascal Bartoszak erfahren habe! So soll es sein, und das Ergebnis, das Pascal daraus gemacht hat, kann sich wirklich sehen lassen! Torsten hat übrigens die Bilder auch gleich für seine Visitenkarte genutzt, da bin ich auch schon gespannt auf die Ergebnisse!

Herrenzimmer

Saxophon-Quintett „Herrenzimmer“

Hier die Mitwirkenden im „Herrenzimmer“:

Pascal Bartoszak (as)

Max Schweder (as)

Torsten Thomas (ts)

Thilo Willach (ts)

René Lankeit (bs)

Ich wünsche den sympathischen Musikern viel Erfolg und freue mich auf eventuell neue Projekte!

Michael

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s